Für einen Kunden

Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil er sonst nicht in den Raum transportiert werden konnte. Für einen Kunden haben wir den einteiligen Stahlrahmen seines Billardtisches zerteilt, weil

Diesem Tisch haben wir ein paar Rollen verpasst - jetzt ist er beweglich
Diesem Tisch haben wir ein paar Rollen verpasst – jetzt ist er beweglich
Veröffentlicht am